Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Erziehungsberechtigte,

zunächst begrüße ich euch und sie im Namen unseres Ganztagsteams recht herzlich im neuen Schuljahr.
Ferner darf ich euch und ihnen unsere spannenden Arbeitsgemeinschaften am Nachmittag (14:00 - 15:30 Uhr) vorstellen.

Die neuen AGs im Schuljahr 2024/2025 bieten dir die Möglichkeit, deine Talente zu entdecken, neue Interessen zu entwickeln und deine Freizeit sinnvoll zu gestalten.

Entdecke deine Talente und Interessen!

Für jeden ist etwas dabei! Egal ob du dich für Sport, Musik, Natur oder Technik interessierst, bei uns findest du die passende AG.

Sei dabei und probiere was Neues aus!

Jens Lang

HIER geht es zum Einwahlzettel.
Einwählen kann man sich bis zum 04.09.2024, Beginn ist der 09.09.2024 (abweichende Termine, siehe Infobroschüre).
Für weitere Informationen einfach auf das unten stehende Bild klicken, es öffnet sich ein neues Fenster für die vollständige Infobroschüre.

11.07.2024

23.08.2024