Am 04.07.2024 erstrahlte die Sporthalle der Mittelpunktschule Trebur in festlichem Glanz unter dem Motto „Gala“.

Unsere Schülerinnen und Schüler waren atemberaubend zurechtgemacht und in schicker Garderobe gekleidet. Noch nie zuvor war die Halle so voll und die Atmosphäre so festlich.

Unser Schulleiter Herr Lang bedankte sich herzlich bei den Schülern und Eltern für die tolle gemeinsame Zeit. Bürgermeister Engel lobte die Schülerinnen und Schüler für ihre Leistungen und hob hervor, dass unsere Jugend eine strahlende Zukunft vor sich hat.

In den emotionalen Reden der Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer während der feierlichen Zeugnisübergabe wurde die ein oder andere Träne vergossen und unzählige Erinnerungen geteilt.

Die Schulband unter der Leitung von Herrn Hammer brachte mit ihrer Musik alle in Stimmung und traf genau den Ton des Abends. Ein besonderer Dank gilt auch unserer Kunstlehrerin Frau Muziol-Baumeister, die gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern die Sporthalle in einen prächtigen Ballsaal verwandelte!

Zum krönenden Abschluss begeisterten die kolumbianischen Austauschschülerinnen und -schüler mit einem Tanz, der das Publikum von den Sitzen riss. Ein wahres Highlight des Abends!

Ein rundherum gelungener Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die diesen Abend möglich gemacht haben.

Abschlussfeier.jpg

04.07.2024