Nach zwei vorbereitenden Trainingseinheiten war es dann gestern soweit, auch unsere Schulmannschaft der Jahrgänge 2010-2012 nahm am Kreisentscheid „Jugend trainiert für Olympia“ teil.

Unserer Mannschaft gelang dabei gleich im ersten Spiel ein erfolgreicher Start ins Turnier. Die Partie gegen die Immanuel-Kant Schule konnte man mit 3:0 gewinnen.

Auch im weiteren Turnierverlauf präsentierte sich unsere Mannschaft stets als ebenbürtiger Gegner.

Am Ende konnten wir in einem starken Teilnehmerfeld einen respektablen 9.Platz erreichen.

Besonders toll zu sehen war, mit welcher Freude und Leidenschaft gespielt wurde und auch in Momenten der Niederlage präsentierte sich unserer Mannschaft als faires Team und geschlossene Einheit.

Ihr könnt stolz auf euch sein!

Bedanken wollen wir uns für die tolle Organisation des gesamten Turniers!

Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

02.10.2023

05.10.2023