Pausenverpflegung

Der Kiosk hat an regulären Schultagen von Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 14:00 Uhr und Freitag bis 12:00 Uhr geöffnet.

Zudem besteht die Möglichkeit sich kostenfrei mit kaltem, stillem oder sprudelndem Trinkwasser an unserem Wasserspender zu versorgen, der sich im Foyer in der Nähe des Kiosk befindet.

Eine kleine Geste im Sinne der Nachhaltigkeit: Da Trinkwasser eine wertvolle Ressource darstellt, bitten wir darum, möglichst schonend mit dem Trinkwasserspender umzugehen und überflüssiges Abzapfen zu vermeiden. Vielen Dank!