ACHTUNG:

Betrifft beide Veranstaltungen;
(Hauptschule ab 18:45 Uhr, Realschule ab 19:30 Uhr) !

Aufgrund technischer Schwierigkeiten

mussten sowohl die Einwahllinks, als auch die PIN's
(für die telefonische Teilnahme) bei beiden Veranstaltungen kurzfristig aktualisiert werden.

Die aktuellen Links und PIN's finden Sie im Text und in den downloadbaren pdf's am unteren Ende der jeweiligen Texte.

Wir bitten um Nachsicht ob dieser Kurzfristigkeit.

HAUPTSCHULE

Einladung zum digitalen Infoabend für die Abschlussklassen des HAUPTSCHULZWEIGES am 07.06.2024 um 18:45 Uhr.

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen,

wir laden Sie herzlich zu unserem digitalen Infoabend zum Thema Schulabschluss ein. Der Infoabend findet am 7. Juni 2024 um 18:45 Uhr statt.

Aufgrund der positiven Resonanz und des reibungslosen Ablaufs aus den letzten Jahren haben wir uns entschieden, erneut auf eine digitale Durchführung zu setzen. Dadurch entfällt die Notwendigkeit einer Anmeldung, und Sie können ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen.

Unser Infoabend bietet Ihnen die Gelegenheit, sich über den genauen Ablauf der Präsentationsprüfungen und ZAA zu informieren. Wir werden Ihnen detaillierte Einblicke in die Anforderungen, Bewertungskriterien und den zeitlichen Rahmen geben. Darüber hinaus stehen wir Ihnen zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung, sodass Sie sich bestens auf diese wichtigen Prüfungen vorbereiten können.

Um am digitalen Infoabend über BigBlueButton teilzunehmen, benötigen Sie lediglich einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone mit Internetzugang. Alternativ ist sogar eine Teilnahme über das Telefon möglich:

1. Telefonnummer wählen: 02195 / 9449 964

2. PIN auf Anfrage eingeben: 149 491 698

Den Link zur Teilnahme an der Videokonferenz werden wir am Tag der Veranstaltung nochmals in den Auftritten unserer sozialen Medien veröffentlichen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unserem digitalen Infoabend. Sollten Sie vorab Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder telefonisch.

Markus Müller

Konrektor zWSA

Hier können Sie das komplette Anschreiben herunterladen (pdf).

REALSCHULE

Einladung zum digitalen Infoabend für die Abschlussklassen des REALSCHULZWEIGES am 07.06.2024 um 19.30 Uhr.

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen,

wir laden Sie herzlich zu unserem digitalen Infoabend zum Thema Schulabschluss ein. Der Infoabend findet am 7. Juni 2024 um 19.30 Uhr statt.

1. Telefonnummer wählen: 02195 / 9449 964

2. PIN auf Anfrage eingeben: 364 180 619

Markus Müller

Konrektor zWSA

Hier können Sie das komplette Anschreiben herunterladen (pdf).

14.05.2024

16.05.2024