In Kooperation mit dem Elternförderverein der Mittelpunktschule Trebur;
die Fotofritzen kommen!

Die Fotofritzen aus Darmstadt kommen im November zur MPS.

Von Dienstag 19.11. bis Freitag 22.11.2024 werden in der Aula Portraitaufnahmen und Klassenfotos ab der Jahrgangsstufe 6 gemacht.

Die genauen Termine sind in den einzelnen Klassen bekannt. SAVE THE DATE!

Für schöne Aufnahmen dürfen sich Schülerinnen, Schüler und alle Lehrkräfte und Mitarbeiter in dieser Zeit gerne besonders schick machen.

Die Schülerfotos kann man im Anschluss daran über einen digitalen Code käuflich erwerben.
(Das entsprechende Procedere ist den Klassenleitungen bekannt und die Schülerinnen und Schüler werden hierüber rechtzeitig informiert.)

Diesen digitalen Code erhalten alle Schülerinnen und Schüler (mit unterschriebener Einverständniserklärung der Eltern) bereits nach den Herbstferien.
Bitte gut aufbewahren!

Des Weiteren ist eine Aktualisierung der Fotowand am Sekretariat und ein neues Kollegiumsfoto angedacht.

Wir freuen uns auf schöne Bilder!

28.08.2024

11.10.2024