Dieser Beitrag ist bereits in veränderter Form am 15.09.2023 erschienen:

[...]
Neben diesen aktuellen Ereignissen denken wir auch langfristig und entwickeln pädagogische Ideen für die Zukunft unserer Schule.

Um unseren Schülerinnen und Schülern ein noch besseres Bildungsangebot bieten zu können, haben wir einen pädagogischen Tag für den 8. November 2023 angesetzt.

Dieser Termin wurde in Abstimmung mit dem Vorsitz des Schulelternbeirats und der Schülervertretung festgelegt. An diesem Tag werden unsere Kolleginnen und Kollegen intensiv über die Zukunft unserer Schule nachdenken und über Ideen für deren Weiterentwicklung diskutieren.

An diesem Tag wird kein regulärer Unterricht stattfinden.

Im Rahmen unseres Ganztagsangebots wird jedoch eine Notbetreuung angeboten. Für alle Schüler*nnen die eine Notbetreuung benötigen, haben wir ein Anmeldeformular.

Das ausgefüllte Formular geben Sie bitte schnellstmöglich bei der Klassenlehrkraft ab.

Bitte geben Sie auf diesem Formular an, bis wann (13:15 Uhr, 15:30 Uhr oder 16:00 Uhr) Ihr Kind betreut werden soll an diesem Tag.

Vielen Dank!

Jens Lang