Die Mittelpunktschule Trebur sucht dringend ab sofort Verstärkung für den Ganztag! Möchten Sie sich nachmittags zwischen 13:15 und 15:30 Uhr ein- bis dreimal wöchentlich engagieren und in der Hausaufgabenbetreuung unterstützen?

Ihre Aufgaben:
  • Betreuung der Schülerinnen und Schüler bei ihren Hausaufgaben
  • Unterstützung beim Verstehen und Lösen von schulischen Aufgaben
  • Förderung eines positiven Lernumfelds

Wir bieten:
  • Eine sinnvolle Tätigkeit, um Schülerinnen und Schüler zu unterstützen
  • Arbeitszeiten, die sich gut mit Ihrem Alltag vereinbaren lassen
  • Ein engagiertes Team und eine sehr angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre

Wenn Sie Interesse haben, unsere Schule im Ganztag zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Bitte melden Sie sich bei unserem Ganztagsteam unter der Telefonnummer 06147/91 50 44 bzw. 06147 / 91 50 0 oder senden Sie eine E-Mail an ganztag@mittelpunktschule.itis-gg.de oder Stephan.Schlomm@mittelpunktschule.itis-gg.de.

Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass unsere Kinder erfolgreich in ihrer schulischen Entwicklung unterstützt werden. Wir hoffen, Sie bald in unserem Team willkommen heißen zu dürfen!

29.09.2023

05.10.2023